Veranstaltung der Stiftung Ev. Kirche Endersbach am Palmsonntag 24.03.2024 um 18.30 Uhr im Gemeindehaus

„Von Wien nach Peru“

Von Wien nach Peru – eine musikalische Reise mit dem Pianisten Vladimir Valdivia am Palmsonntag, 24.03.2024, 18.30 Uhr im Gemeindehaus

Der peruanische Pianist Vladimir Valdivia gab schon in seiner Kindheit Konzerte in Brasilien, Chile, Ecuador und Peru. Seine musikalische Ausbildung schloss er mit Auszeichnung ab und zog kurze Zeit später nach Deutschland. Als Solist musizierte er mit namhaften Orchestern wie z. B. den Münchener oder den Prager Symphonikern. Er unternahm Konzertreisen u. a. nach Japan, Südafrika und in die USA. Bei  dem Konzert stehen sowohl europäische Komponisten wie Beethoven und Schubert als auch  südamerikanische Komponisten wie Moleiro, Ponce oder Albeniz auf dem Programm. Herzliche Einladung zu diesem Konzertabend!

Der Eintritt ist frei, um Spenden zugunsten der Stiftung wird gebeten.

aktualisiert am 29.02.2023