Der Zauberkristall

Familiennachmittag für Groß und Klein mit dem Remstaler Figurentheater
Am Freitag, 25.Januar 2019 um 16:30Uhr
im Gemeindehaus Endersbach

Der Eintritt ist frei.

Wie bereits im letzten Jahr kommt das Remstaler Figurentheater wieder zu uns in das Gemeindehaus, um uns in die zauberhafte Welt des Kasperletheaters zu entführen. Dieses Jahr gibt es ein Abenteuer  mit Kasperle und seinem Freund, dem kleinen Wurzel aus dem Blumenland. Der Zauberer aus dem dunklen Tannenwald möchte das Blumenland auch in einen dunklen Tannenwald verwandeln und klaut dazu dem kleinen Wurzel seinen Zauberkristall. Wird Kasperle das Blumenland retten können?

Auch dieses Mal werden uns im Anschluss an die Aufführung Rosita und Hermann Sperlich einen  Blick hinter die Kulissen gewähren. Die historischen Figuren können aus der Nähe bestaunt werden und die Kinder erfahren, wie so eine professionelle Kasperleaufführung genau funktioniert.