Einteilung Seelsorgebezirke

Aufgabenverteilung und Seelsorgebezirke

Im Rahmen des Pfarrplans 2024 wurde Pfarramt II gekürzt, der Stelleninhaber der Nachbargemeinde Strümpfelbach hat einen Seelsorgeauftrag (ca. 669 Gemeindeglieder) und Gottesdienstauftrag in der Gemeinde.

Die Seelsorgebezirke nach Straßen geordnet

Der Seelsorgebezirk von Pfarramt I umfasst folgende Straßen:

Am Mühlbach Auberlenstraße Beibachweg Burgstraße Dahlienweg Eichenstraße Enzianweg Fasanenweg Gärtnereiweg Goethestraße Grazestraße Gress –Straße Happenhalde Hildenfurtweg Im Biegel Im Rosenfeld Innere Halde Irisweg Jahnstraße Justinus-Kerner- Straße Kapellenweg Kernerweg  Kornblumenweg Kornstraße Krokusweg Lerchenstraße Liedhornstraße  Lilienweg Lußackerweg Maiclerstraße Mercedesstraße Mühläckerstraße Müllergasse Nelkenstraße Neuffenstraße Pestalozzistraße Pflaster Rechbergstraße Rommelshauser Straße.
Schafgasse Schmidgasse Schulstraße Seemühle Staufenstraße Steinackerweg Stettener Straße Strümpfelbacher Straße Teckstraße Theodor-Heuss-Straße (ab Nr. 17) Traubenstraße Vorderer Beibach Waiblinger Straße Weinbergstraße  Wiesengarten Zeppelinstraße (ab Nr. 15).

Der Seelsorgebezirk von Pfarramt II umfasst folgende Straßen:

Anna-Blos-Straße Bahnhofstraße Beutelsbacherstraße Bebionstraße Beinsteiner Straße Beutelsbacher Straße Birkelstraße Dammstraße Gänsackerweg Großheppacher Straße und Schorndorfer
Straße Im Wiesengrund Kalkofenstraße Keplerstraße Kleinfeldlestraße Kurze Straße Landhaustraße Quellenweg Remsstraße Staffelstraße Talstraße Theodor Heuss-Straße (Nr. 1 bis 16) Uhlandstraße Veilchenweg Werkstraße Wielandstraße Zeppelinstraße (Nr. 1 bis 14) und das OMH.

Rot unterlegt: Pfarrbezirk I, Gelb unterlegt: Pfarrbezirk II