Kirchengemeinde

Die evangelische Kirchengemeinde Endersbach ist eine aufgeschlossene engagierte Gemeinde mitten im Remstal. Mit einer Vielzahl von Angeboten und innovativen Ideen versuchen wir Menschen mit Gott zusammenzubringen und die Gemeinschaft im Dorf zu stärken. Verschiedene Menschen bringen sich mit Ihren Gaben und Fähigkeiten ein und sind willkommen. Unser Angebot reicht von Gottesdienst für kleine Leute bis zur Pakistanischen Gemeinde, von Brezel und Bibel bis Kirchenchor. In zahlreichen Gruppen und Kreisen manifestiert sich ein buntes Gemeindeleben. Wichtig ist uns vor allem ein vielfältiges Gottesdienstangebot. Wir wollen stets gemeinsam neue Akzente setzen und als Kirche sichtbar in der Welt sein. So haben Turmblasen und die Traktorkirche, neben vielen anderen Projekten in der Coroanzeit, die Kirchengemeinde über die Grenzen Weinstadts hinaus bekannt gemacht.