Chor Creation

Chorprobe

Wir proben meistens mittwochs ab 20 Uhr im Gemeindehaus in Endersbach (Schulstr. 10) oder in der nahe gelegenen Kirche.

Falls Sie/falls du Lust hast, unseren Chor kennen zu lernen, dann melden Sie sich/melde dich doch einfach.
Mit Singerfahrung und Notenkenntnissen fällt der Einstieg zwar leichter, dies ist aber keine Voraussetzung. Wir wünschen uns vor allem noch weitere Männerstimmen.

Zum Repertoire:
Unser Repertoire setzt sich aus verschiedenen Liedern der deutschen Gospel- und Popchorszene zusammen.
Ab und zu singen wir auch norwegische und schwedische Musik, genauso wie Lieder mit Jazz- oder Blues-Motiven.
Die Haupttendenz geht jedoch in Richtung "White Gospel".
Interesse:
Neue Gesichter gerne gesehen, neue Stimmen gerne gehört! Auskunft erteilt gerne die musikalische Leitung (siehe unten).
 Internet-Auftritt:

www.chor-creation.de