Der Kirchengemeinderat

1. Vorsitzender des Kirchengemeinderats und geschäftsführender Pfarrer:
derzeit vakant: weitere Informationen hier

2. Vorsitzender des Kirchengemeinderats:
Wolfgang Schmid                                      
schmidwdontospamme@gowaway.web.de,


Mitglieder des Kirchengemeinderats:
     
Pfarrer Helmut Kaschler
Elise Scharly (Assistenz der Gemeindeleitung)    
Kerstin Dzeik, Tel.: 07151/909037
Susanne Müller
Bettina Kroczek 
Bettina Roch, Tel.: 07151/64747
Heidi Bauer, Tel.: 07151/ 9812805
Annemarie Piehler, Tel.: 07151/2579585
Frank Rögner
Amelie Warth

 

 

 

 

Seid in Jesus Christus verwurzelt und bauet euer Leben ganz auf ihn. Kolosser 2,7

 

Der Kirchengemeinderat der Kirchengemeinde Endersbach trauert um

Wolfgang Milke.

*23.12.1954  † 05.10.2021

 

Wolfgang Milke wurde 2019 in den Kirchengemeinderat gewählt und hat sich vor allem in diakonischen Fragen und Bauangelegenheiten in das Gremium eingebracht. Seine besonnene und freundliche Art war ein großerGewinn für unser Gremium. Als Ehemann unserer Mesnerinunterstützte Wolfgang Milke seit Jahren unsere Gemeinde tatkräftig beim Instandhalten des Gemeindehauses und war immer zur Stelle, wenn man ihn brauchte.  Wir werden ihn sehr vermissen und sind mit unseren Gedanken und Gebeten bei der Familie. Wir vertrauen darauf, dass er nach schwerer Krankheit Frieden gefunden hat in Gottes Händen.